Das Verschicken meiner Bilder ist immer wieder eine Herausforderung. Durch die erhabenen Kugeln sind sie natürlich sehr anfällig bei Erschütterungen und Druck. Durch die Maße ist es schon Sperrgut und muss einen Sturz aus 1 m verkraften können 
. Trotzdem bin ich immer wieder guter Hoffnung, dass sie heil ankommen


133 Kommentare
jivnso
yct2us
kxepsw
5fqnjw
3pmqob