Das Verschicken meiner Bilder ist immer wieder eine Herausforderung. Durch die erhabenen Kugeln sind sie natürlich sehr anfällig bei Erschütterungen und Druck. Durch die Maße ist es schon Sperrgut und muss einen Sturz aus 1 m verkraften können 
. Trotzdem bin ich immer wieder guter Hoffnung, dass sie heil ankommen


133 Kommentare
vro2z2
7ill88
5wfg3t
57dxuw
0oa2xj